yummi
chaste myblog

god•speed

learn more about the miss, take a guess whatever you like toplease stay here forever, leave some
messenges or information here and do whatever you want ... or leave -.-'
sometimes life just feels just like a big mistake ... without happy ending
also hallo ... in meiner virtuellen welt ... verdammter standart spruch -.-
hier is alles noch im umbau. ... mal sehn.
bin momentan eig voll beschäftigt ... oder sollte es zumindest sein. ach, alles doof u.u
also hier ändert sich immer wieder mal was ... bis denne

Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4:
... gang. nur so. sonst sind friedhöfe irgendwie feierlich und ...
 
Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du?
pics an meiner zimmerwand

Was hast Du als Letztes im Fernseher gesehen?
matrix

Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören?
musik && tinnitus

Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
heute nachmittag

Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
gebloggt, blogs angesehn ...

Was hast Du gerade an?
jeans, t-shirt ...

Hast Du letzte Nacht geträumt?
glaub schon O.o

Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?
vorhin

Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?
ich soll das alles aufzähln?? ... jede menge poster, bildchen, zeitungsausschnitte, n spiegel, pinnwand, plastikblumen && anderes zeuch ...
Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
... wenn ja, wusst ich bestimmt nich, dass es sonderbar war O.o

Was hältst Du von diesem Quiz?
lustig ...

Was war der letzte Film, den Du gesehen hast?
matrix ... siehe oben ne -.-

Was würdest Du kaufen/machen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst?
alles was ich so beim soppen finde =D hauptsächlich cd's && klamotten

Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wußte.
...

Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
einsamkeit abschaffen

Tanzt Du gerne?


George Bush
xb ... unsympatisch

Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen, wie würdest Du es nennen?
ich && kinder??

Und ein Junge?
siehe oben

Würdest Du in Erwägung ziehen, auszuwandern?
vllt

Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
ich && himmerl?? -.-
ich glaub unglücke, missgeschicke && scheiß zeiten sind anziehend auf noch mehr scheiße && immer nochn bissl mehr pech.
aber es gibt diese seltenen momente, in denen man glücklich ist. einfach so. vllt als schutz- mechanismus, der einen davor schützt kompett durchzudrehen. dann bist du mal gut drauf ... aber dann platzen diese gefühle. ohne vorwarnung, wie ein luftballon && du stürzt aus diesen wolken, fällst tief && prallst mit voller wucht auf. && du fragst dich nur warum??
Gratis bloggen bei
myblog.de